Made on an iPad
Back
Built not Bought 2017
Racetrack Spreewaldring / 08. - 11.06.2017
Auch wenn wir uns im vergangenen Jahr vorgenommen hatten, die Bolle technisch zu optimieren, ist es nur bei Kleinigkeiten in der Überarbeitung geblieben. Die Kupplung funktioniert nun so wie sie soll, Bodenfreiheit haben wir durch eine leichte Überarbeitung der Gabel gewonnen - aber da ist noch viel zu tun. Dafür spendierten wir der Banzai-Bolle einen neuen Tank, nun ganz blank und ohne Beulen - was einen ziemlichen Aufwand für mich darstellte, da ich mir diese Arbeit auf den Tisch gezogen hatte. Derart optisch aufgefrischt und in der passenden Klasse gestartet, erkämpfte Sascha sich das Siegertreppchen in der "Classic-Superbike".
Es war wieder ein geiles Wochenende und unser Team ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund im Fahrerlager.
Datenschutzerklärung