CALIFORNIA - Okt. 2014
Die Harley
Made on an iPad
Da wir in Kalifornien allein unterwegs sind und das Gepäck selbst transportieren müssen, haben wir uns für die E-Glide - das Dickschiff von Harley Davidson - entschieden. Im Alltag bewege ich mit meiner Boldor und der W650 zwar nicht unbedingt leichte Gefährte, aber die reichlich acht Zentner Leergewicht dieser Harley sind schon eine Ansage. Um nicht völlig unvorbereitet auf dieses "Eisenschwein" zu treffen, mieteten wir uns eine Maschine für eine Probetour - die E-Glide "Limitet" Modelljahr 2014, also die "Wasser-Harley". Bis auf die Problematik des Rangierens ohne Rückwärtsgang lässt sie sich erstaunlich leicht bewegen und bietet natürlich einen tollen Fernreise- Komfort.
Roadbook
Galerie
Home
Die Route
Zurück
Reisetagebuch
EagleRider
hat uns eine E-Glide Ultra Classic zur Verfügung gestellt - die luftgekühlte Variante Baujahr 2012.
Die Harley hat uns sicher und ohne Probleme 4.000 km durch die USA gebracht. Lediglich eine kleine Befestigungsschraube in einem Seitenkoffer hatte sich gelöst.
Trailer
Datenschutzerklärung