CALIFORNIA - Okt. 2014
Harley-Davidson-Tour
Made on an iPad
Wie aufmerksame Leser meiner Seite bereits wissen, gewann ich während der Custombikeshow 2013 in Bad Salzuflen eine Harley-Reise für zwei Personen in die Staaten.
Mit dem Veranstalter und "Sponsor" der Reise - Eagle Adventure Tours - stellten wir gemeinsam einen Tripp durch Kalifornien zusammen. Ausgangs- und Endpunkt war LA, dazwischen lagen Etappenziele wie Las Vegas oder San Francisco. Wir reisten auf einer E-Glide von Eagle Rider, unser Gepäck musste in den Koffern der Harley Platz finden. Vom 12.10. bis zum 28.10.2014 hielten wir uns in den Staaten auf - hauptsächlich natürlich in Kalifornien. Wir streiften jedoch auch Arizona sowie Nevada und auf dem Rückflug legten wir einen Zwischenstopp in Georgia bei Freunden ein.
Die Route
Die Harley
Roadbook
Galerie
Back
Reisetagebuch
Trailer
Datenschutzerklärung