Made on an iPad
Back
Custombike 2014
International Custombike Championship Germany
In diesem Jahr ging es wieder zur Custombikemesse nach Bad Salzuflen. Ich erhielt eine Einladung und durfte mein Kawa dort ausstellen. Vom 05.-07.12.2014 war ich vor Ort.
Die W war in der "Sondershow Roadster" in Halle 22.2 zu sehen ;)
Auch wenn mir die W schon gut gefällt - so sieht sie noch besser aus: Mit Tattoo-Erotica-Model Jess Daniel's
Hier geht's zur Fotostrecke
Die Mädels und Jungs vom Huber-Verlag haben auch zum Zehnjährigen wieder eine klasse Show auf die Räder gestellt. Drei Tage, für die sich die lange Anreise definitiv gelohnt hat. Dass ich zum zweiten Mal eines meiner Bikes zeigen konnte, war eine große Freude für mich.
Mit Dragos von Eagle Adventure Tours und Martin ("Frau Reuter") auf der Bühne.
Bei Problemen bitte den Link kopieren und öffnen oder mit rechter Maustaste probieren.
Datenschutzerklärung