Made on an iPad
Back
Custombike 2017
International Custombike Championship Germany
In diesem Jahr haben wir unsere BANZAI-Rennbolle nach Bad Salzuflen gebracht und waren als TEAM auf der Messe unterwegs.
Wie immer gab es zahlreiche sehr gute Umbauten zu sehen, aber auch viel Durchschnitt und Altbekanntes. So nutzten manche „Aussteller" diese Plattform, um ihre Hobel zu verkaufen. Das extremste Beispiel war eine verdreckte und abgeranzte originale FZR1000. Uns erschloss sich nicht, wie man derartige Fahrzeuge in die Messehallen lassen konnte.
Auch das abendliche Catering für die Aussteller am Samstag war eher schlecht - wie überhaupt die ganze Versorgung vor Ort. Im Zeitalter von Food Trucks sollte man derartig jämmerlich in Fett getötete Fleischreste zu überteuerten Preisen dem - teilweise internationalen - Publikum nicht mehr anbieten. Für diese „Esskultur" kann man sich als Deutscher eigentlich nur schämen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Qualität der Messe langsam nachlässt. Vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass es seit diesem Jahr zusätzlich eine „Sommer-Version" der Veranstaltung gibt.
Custombike 2018
International Custombike Championship Germany
Datenschutzerklärung