Made on an iPad
Back
Glemseck101 - 2016
02. - 04.09.2016
2016 musste ich unbedingt wieder zum Glemseck101. Da die Zeit recht knapp war und eine Anreise auf zwei Rädern keinen Sinn ergeben hätte, mietete ich kurzerhand von einem Bekannten einen Sprinter. Bolle und "Boxengassen-Roller" eingeladen und mit einem guten Freund zu einem entspannten Wochenende aufgebrochen. Glemseck ist einfach immer noch genial, hier trifft sich die Umbauszene und feiert sich selbst. Massenhaft coole Bikes und Leute. Wem der Hipster-Faktor zu hoch ist, sollte vielleicht lieber den Fernsehgarten anmachen ;) Wir hatten jedenfalls wieder ein kurzweiliges Wochenende, mit wenig Schlaf, mehr Bier, nächtlichen Burnouts (der Roller musst danach neu besohlt werden und auch die Bolle hat für Bühnenmebel gesorgt). Prominenz war wieder reichlich vor Ort - Carl "Foggy" Fogarty hat mir meinen Bolletank signiert - wir kommen wieder!
Ein kleine Auswahl fotografischer Eindrücke.
Datenschutzerklärung